Mittwoch, 25. Mai 2011

Random Skizzen #1

Heute gibt es einfach mal Random Skizzen, die ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause skizziert habe :) auf Twitter hatte ich angefragt, was gerne von mir mal als Skizze gesehen werden würde, leider kam kein wirkliches Feedback, nur von einer lieben Freundin von mir, die mich um eine Inderin gebeten hatte:

Ich finds ganz okay geworden, ich mag ihr Gesicht, die Hände sind leider nicht so gut geworden XD und es tut mir leid wegen dem karierten Papier, das ist das einzige Papier gewesen, dass ich dabei hatte D: ich habe hier einfach mal alles zusammen gemischt, was ich in einer Google Suche bei Bildern so gefunden habe, und ich mags ganz gerne :)
Mit dabei auch wieder ein Mädchen im Steampunk Design für meine Memphis Serie, die ihr vielleicht von dA kennt, aber diesmal möchte ich gerne ein Ganzkörperbild machen, mit diesem Design:

Kann sein dass ich bei der Umsetzung den Flügel auf der rechten Seite weglasse, weil der irgendwie voll krüppelig aussieht. Ihr Job wäre dann 'Alchemist' und sie hätte mehrere Kabel und Zahnräder an ihrem Kostüm. Und leuchtende Kristalle ♥
Zumal ich noch kein Mädchen in der Reihe habe, dass kurze Haare hat. Das war mir ziemlich wichtig auch eines mit kurzen Haaren zu erfinden XD
Und als letztes eher etwas, dass ziemlich Random geworden ist, aber doch tiefsinniger als ich dachte:

"Fill your scars up" wäre wohl der Titel dazu. Im Laufe der Zeit kriegt man doch einige psychische "Narben" verpasst, mit denen man lernen muss umzugehen. Füll sie mit etwas anderem auf, dann bist du wieder ganz, aber sie sind dennoch da. Ich mags sehr gern, weil es doch meine Situation im Moment ziemlich unterstreicht.

Hoffe euch haben die Random Skizzen gefallen, bis zum nächsten Mal ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

Amazonen Schamanin

Gestern habe ich ein Amazonen Dress designed, weil ich unbedingt eine Amazone zeichnen wollte. Nun ist aus der eigentlichen Kriegerin eine Schamanin geworden, aber seht selbst. Erst einmal das Design der Kleidung, ich habe hier relativ verschiedene Dinge eingebaut, die ich gerne verwenden wollte (vorallem die Federn...):
So weit, so gut. Das Bild ist auf DIN A5 gemalt, die Haare und das Gesicht standen bis dahin noch nicht fest... das war nur, um die Kleidung auf Papier festzuhalten. Heute hatte ich frei, und ich hab die Zeit genutzt, dass Kostüm auf ein DIN A4 Bild zu übertragen, und dem Mädchen ein Gesicht zu geben. Ab hier wurde es dann eher zur Schamanin, als zur Kriegerin:
Damit man auch ein wenig sieht, diesmal die Skizze in XL Größe XD ich mag die Skizze sehr gerne, ich werde es wohl ausarbeiten und begleitend paar WIP Bilder machen :) Bei der Farbgebung bin ich mir noch nicht sicher, dachte aber an Rot / Orange / Gelb / Grün. Die Federn sollen auf jeden Fall Farbübergänge bekommen, aber da weiß ich auch noch nicht welche... Vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge :D das WE bin ich jetzt erstmal weg, danach wird es wieder einen neuen Post geben!

Lasst es euch gut gehen, und bis dann :)

Mittwoch, 18. Mai 2011

1 Jahr AION!

Seit einem ganzen Jahr spiele ich nun das MMORPG AION. Ich mags immer noch total gerne, und habe im Moment 2 Charaktere, mit denen ich am liebsten spiele. Die beiden wollte ich euch einfach mal zeigen. Einmal wäre da meine Beschwörerin Elisya, liebevoll auch Eli genannt:

Der "Hund" der neben ihr steht, ist ein Windgeist :D ich find den am tollsten, deswegen hab ich den eigentlich auch immer dabei :) auf dem Screenshot bin ich gerade in Beluslan, eine riesige Eisfestung, die eigentlich in sich zusammen fallen würde, wenn die Artefakte die Festung nicht zusammenhalten würden.
Das Outfit von Eli leuchtet, sobald ich in den Kampfmodus wechsel XD
Und nun zeig ich euch noch Chyrie, meine Gladiatorin, mit der ich mich jetzt am meisten traue, das Spiel auch in der "gefährlichen" Zone zu betreten....:

Sie hat neue schönere Flügel von mir bekommen, mit denen ich im Abyss (die gefährliche Zone XD) länger fliegen kann ^.^ ich liebe die Rüstung, für die habe ich wirklich lang gebraucht, um sie zu kriegen XD (jeden Tag eine Quest angenommen, paar Monster gekloppt und bis zum nächsten Tag gewartet, damit die Quest wieder angenommen werden konnte). Im Moment spiel ich sie lieber, weil sie wenig Angriffsfläche bietet und einfach mehr offensiv als defensiv ist :D HAUDRAUF Charakter!

Hoffe euch hat der kleine Einblick in meine AION Welt gefallen XD gerne zeige ich euch noch mehr Screenshots, auch gerne detailliertere :)

Bis zum nächsten Mal! :)

Sonntag, 15. Mai 2011

Pony Skizzen und mehr

Hallo alle zusammen, 
heute wieder ein kleiner neuer Eintrag von meiner Seite :D ich hatte ja 3 Pony KaKAO Karten gemalt, die ziemlich beliebt waren, was mich sehr gefreut hat :) Hier das Set nochmal zum Ansehen:
 Die 3 waren auch gleich vergeben, jetzt gibt es schon 2 weitere Interessenten für Pony KaKAO's. Das macht mich natürlich glücklich, weil ich dann einen schönen Grund hab, Ponies zu zeichnen XD
Es fehlen noch Twilight Sparkle, Applejack und Fluttershy als KaKAO's, bisher habe ich aber nur Fluttershy richtig auf das KaKAO Format kriegen können:

Ich find es ganz süß geworden, auch wenn die Mähne wirklich nicht so leicht war umzusetzen XD
Zusätzlich hab ich noch Applejack gemacht, aber die hat dann leicht den Rahmen gesprengt:

Sie ist mein Lieblingspony, und habs leider noch nicht ganz geschafft, sie schön auf dem Format zu positionieren... mal schauen, wie ich sie am besten hinkriege XD
Twilight Sparkle folgt die Tage auch noch, ich find alle Ponies sooooo süß :D

Und noch was ganz anderes aus meinem Skizzenbuch:
 Dies soll eine Art Personifizierung des Feuers darstellen. Ich hab einfach vor mich hingezeichnet und dann kam einfach dieses Mädchen raus xD Zugegeben, ihre Haare sehen aus wie die von Hikaru aus Magic Knight Rayearth, ansonsten ist es halt einfach eine "neue" Version von Hikaru Shido.
Das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen ^^ wenn ihre gerne was bestimmtes sehen möchtet, schreibt es mir doch einfach in einem Kommentar :D
Bis zum nächsten Mal!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ilaria Summer Dress

Auch heute ein neuer kleiner, aber sehr kreativer Eintrag:
Bei dem schönen Wetter heute habe ich eigentlich eine KaKAO Karte für die Anime Illusion Fans entworfen, die ich unter ihnen verlosen wollte:

SONIC, dem Webmaster der Seite www.anime-illusion.de hat die Skizze aber so gut gefallen, dass er mich um eine größere Ausarbeitung des Bildes gebeten hat. Also Skizze vergrößert ausgedruckt, auf DIN A4 gelinert und angefangen am PC zu colorieren:
Damit war ich auch für heute wieder sehr kreativ seit langem :D meine PC Colo ist war noch nicht so gut, aber ich finde, sie sieht schon besser aus als damals XD Haltet Ausschau nach diesem Bild, denn wir werden es auch als T-Shirts und anderes drucken lassen :D

Wer das Bild in noch größer sehen mag, kann es hier auf deviantArt gerne tun:
http://fav.me/d3g41y9
Wenn ihr Lust habt, auch gerne einen Kommentar hinterlassen :)
Dankeschön!

Schöne Tage und bis dann! ♥

Dienstag, 10. Mai 2011

Kleine Überraschung für Marduk Kurios :D

Beim heutigen Durchforsten meiner Bildersammlung auf dem Rechner ist mir ein Outfit aufgefallen, dass mir schon sehr von Anfang an gefallen hat, aber irgendwie nie wirklich Beachtung geschenkt habe xD
Es handelt sich hierbei um ein Alternativ Outfit von Aeris Gainsborough im Spiel Final Fantasy Dissidia :) Dieses wurde von Amano designed und sieht wenigstens ein wenig ansehlich aus :D
Und diese Skizze widme ich meinem Bruder Marduk Kurios, der Aeris total gerne mag (hoffentlich lol)...
Zum Glück ging das Linern ganz leicht von der Hand, während ich mit meinem Niisan telefoniert habe :D Hoffentlich gefällt sie dir, hab mir ganz viel Mühe gegeben nyuu >3<
Auch hier habe ich wieder den Sakura Pigma Sensei 04 und den Copic Federliner 0.1 verwendet, für die Blume habe ich einen Olive Multiliner und einen hautfarbenen Stabilostift genommen.
Ich mag es sehr gerne und hoffe, dass es euch auch gefällt :D
Bis zum nächsten Eintrag~ ♥

Montag, 9. Mai 2011

Egyptian Princess und PONIES! :D

Vielen lieben Dank für das große Feedback, ich hab mich wirklich sehr gefreut! :D
Auf eure Kommentare gehe ich noch einzeln direkt ein ♥

Heute zeige ich euch mal eine Liner Übung aus meinem Skizzenbuch für Allesmögliche! Das Bild habe ich angefertigt, als meine Eltern zu Besuch waren, und hab jeden Abend / Morgen ein bisschen daran getan. Als Materialien hatte ich einen Sakura Pigma Sensei 04, COPIC Multiliner 01 als Feder, und diverse Stabilo Schwan Liner:

Das ist das Ergebnis von "Ich mach mal was ägyptisches Weibliches" XD - für die Lotusblüten hatte ich verschiedene Referenzen im Internet hergezogen, für die ägyptische Prinzessin einfach das gemalt, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist. Ich mag ihren Blick und vorallem, wie ihre Haare fallen ♥
Und Palmen! Mal sehen ob ich dazu komme es zu colorieren, oder digital mal ein wenig dran rumprobiere. Wenn jemand anderes Interesse hat, einfach melden, dann schick ich demjenigen ne größere Version XD!

Und jetzt noch was anderes, weil ich es einfach soooo süß fand XD Marino hat mich auf die Serie "My little Pony - Friendship is Magic" gebracht, und OMG ich bin so diesen kleinen Ponies verfallen ;_; Patrick war so lieb, er hat mir eines gekauft, und den Rest hab ich mir selbst dazu geholt... ich musste sie einfach haben xD:
Sind sie nicht herzallerliebst? XD Patrick hat mir das gelbe Pony mit der rosa Mähne geholt... ich kann euch die Serie einfach nur empfehlen, es ist wirklich total süß! Und ich mag den Stil, der ziemlich cartoon mässig gehalten wird :D 

Das wars für heute, ich hoffe, ich kann euch morgen wieder was neues zeigen oder erzählen :)
Bis dann! Ich freu mich :D

Sonntag, 8. Mai 2011

Erster Post!

Nun habe ich meinen Weg auf Blogger auch gefunden und werde hier diverse Dinge wie Outlines, Skizzen, WIP's und auch andere Sachen hochladen, die aus meinem Leben erzählen :D
Letztens habe ich mir 2 Skizzenbücher besorgt, eines für mein Project 1920 und eines für Skizzen aller Art, in dem ich rumprobieren kann:
 Unter anderem ist dieser Megamind entstanden xD ich fand den Film so witzig und ich mochte Megamind und vorallem Minion total gerne! Hier habe ich ein wenig versucht mit Kontrasten zu arbeiten, was ich aber bisher noch nie gemacht habe, deswegen weiß ich auch nicht, obs mir gelungen ist :)
Ich werde hier demnächst auch mal Progress Geschichten hochladen, (vorallem von meinen ganzen KaKAO's die ich am abarbeiten bin) und hoffe, dass es euch gefallen wird! :D
Also bis dann und geniesst noch den schönen Sonntag ♥