Mittwoch, 18. Mai 2011

1 Jahr AION!

Seit einem ganzen Jahr spiele ich nun das MMORPG AION. Ich mags immer noch total gerne, und habe im Moment 2 Charaktere, mit denen ich am liebsten spiele. Die beiden wollte ich euch einfach mal zeigen. Einmal wäre da meine Beschwörerin Elisya, liebevoll auch Eli genannt:

Der "Hund" der neben ihr steht, ist ein Windgeist :D ich find den am tollsten, deswegen hab ich den eigentlich auch immer dabei :) auf dem Screenshot bin ich gerade in Beluslan, eine riesige Eisfestung, die eigentlich in sich zusammen fallen würde, wenn die Artefakte die Festung nicht zusammenhalten würden.
Das Outfit von Eli leuchtet, sobald ich in den Kampfmodus wechsel XD
Und nun zeig ich euch noch Chyrie, meine Gladiatorin, mit der ich mich jetzt am meisten traue, das Spiel auch in der "gefährlichen" Zone zu betreten....:

Sie hat neue schönere Flügel von mir bekommen, mit denen ich im Abyss (die gefährliche Zone XD) länger fliegen kann ^.^ ich liebe die Rüstung, für die habe ich wirklich lang gebraucht, um sie zu kriegen XD (jeden Tag eine Quest angenommen, paar Monster gekloppt und bis zum nächsten Tag gewartet, damit die Quest wieder angenommen werden konnte). Im Moment spiel ich sie lieber, weil sie wenig Angriffsfläche bietet und einfach mehr offensiv als defensiv ist :D HAUDRAUF Charakter!

Hoffe euch hat der kleine Einblick in meine AION Welt gefallen XD gerne zeige ich euch noch mehr Screenshots, auch gerne detailliertere :)

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen