Donnerstag, 19. Mai 2011

Amazonen Schamanin

Gestern habe ich ein Amazonen Dress designed, weil ich unbedingt eine Amazone zeichnen wollte. Nun ist aus der eigentlichen Kriegerin eine Schamanin geworden, aber seht selbst. Erst einmal das Design der Kleidung, ich habe hier relativ verschiedene Dinge eingebaut, die ich gerne verwenden wollte (vorallem die Federn...):
So weit, so gut. Das Bild ist auf DIN A5 gemalt, die Haare und das Gesicht standen bis dahin noch nicht fest... das war nur, um die Kleidung auf Papier festzuhalten. Heute hatte ich frei, und ich hab die Zeit genutzt, dass Kostüm auf ein DIN A4 Bild zu übertragen, und dem Mädchen ein Gesicht zu geben. Ab hier wurde es dann eher zur Schamanin, als zur Kriegerin:
Damit man auch ein wenig sieht, diesmal die Skizze in XL Größe XD ich mag die Skizze sehr gerne, ich werde es wohl ausarbeiten und begleitend paar WIP Bilder machen :) Bei der Farbgebung bin ich mir noch nicht sicher, dachte aber an Rot / Orange / Gelb / Grün. Die Federn sollen auf jeden Fall Farbübergänge bekommen, aber da weiß ich auch noch nicht welche... Vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge :D das WE bin ich jetzt erstmal weg, danach wird es wieder einen neuen Post geben!

Lasst es euch gut gehen, und bis dann :)

Kommentare:

  1. Wow... o.o Ich bin absolut begeistert *0*

    Nicht nur die Kleidung an sich, sondern auch das Gesicht und die Frisur (sowie die Hautzeichnungen - das sind doch welche, oder?) hauen mich um. Eine wirkliche Schönheit, die Du uns da präsentierst.

    Allerdings würde ich auch gerne die untere Partie noch "deutlicher" erkennen wollen. Die Beine und vor allem die Füße wirken auf mich doch etwas merkwürdig =/ (Was bei einer Skizze ja durchaus legetim ist) Beispielsweise hab ich das Gefühl, dass ihr rechter Fuß eigentlich ein linker ist XD" ... und vom Stil einer Amazone hätte ich eher auf geschnürte Sandaletten gesetzt. Da bin ich also gespannt, wie Du es löst ^^

    Na, im Gesamtes ist es auf jeden Fall schön anzusehen und ich freu mich auf die Umsetzung ^^

    (Zu den Farben: Ich hätte alles in Naturfarben gehalten... also Braun- und Beigetöne, sowie olivgrün und/oder dergleichen X3).

    Impidimpi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design sehr gelungen und auch das hübsche Gesicht der Schamanin gefällt mir sehr gut^^
    Bin wirklich schon auf die Colo gespannt^^

    AntwortenLöschen
  3. yeah, WIP!!!! ^o^
    Die Skizze ist wirklich sehr schön!!! Und das Design ist einfach klasse, ich mag besonders die Zeichnungen auf ihrer Haut...*anliebz*

    AntwortenLöschen