Montag, 9. Mai 2011

Egyptian Princess und PONIES! :D

Vielen lieben Dank für das große Feedback, ich hab mich wirklich sehr gefreut! :D
Auf eure Kommentare gehe ich noch einzeln direkt ein ♥

Heute zeige ich euch mal eine Liner Übung aus meinem Skizzenbuch für Allesmögliche! Das Bild habe ich angefertigt, als meine Eltern zu Besuch waren, und hab jeden Abend / Morgen ein bisschen daran getan. Als Materialien hatte ich einen Sakura Pigma Sensei 04, COPIC Multiliner 01 als Feder, und diverse Stabilo Schwan Liner:

Das ist das Ergebnis von "Ich mach mal was ägyptisches Weibliches" XD - für die Lotusblüten hatte ich verschiedene Referenzen im Internet hergezogen, für die ägyptische Prinzessin einfach das gemalt, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist. Ich mag ihren Blick und vorallem, wie ihre Haare fallen ♥
Und Palmen! Mal sehen ob ich dazu komme es zu colorieren, oder digital mal ein wenig dran rumprobiere. Wenn jemand anderes Interesse hat, einfach melden, dann schick ich demjenigen ne größere Version XD!

Und jetzt noch was anderes, weil ich es einfach soooo süß fand XD Marino hat mich auf die Serie "My little Pony - Friendship is Magic" gebracht, und OMG ich bin so diesen kleinen Ponies verfallen ;_; Patrick war so lieb, er hat mir eines gekauft, und den Rest hab ich mir selbst dazu geholt... ich musste sie einfach haben xD:
Sind sie nicht herzallerliebst? XD Patrick hat mir das gelbe Pony mit der rosa Mähne geholt... ich kann euch die Serie einfach nur empfehlen, es ist wirklich total süß! Und ich mag den Stil, der ziemlich cartoon mässig gehalten wird :D 

Das wars für heute, ich hoffe, ich kann euch morgen wieder was neues zeigen oder erzählen :)
Bis dann! Ich freu mich :D

Kommentare:

  1. Die Ponys sind ja süß. Und ja, ich kenne den Cartoon auch! Einfach nur süß^^ ♥♥♥

    Dein Skizze ist echt schön! Mir gefällt auch ihr Blick... bin schon gespannt, wenn du es mit Farbe irgendwann befleckst xD
    Ägypten... ja... da habe ich auch noch ein kleines Bildchen dazu...*grins* kommt aber später, nach meinen Prüfungen *lol* Das Thema "Ägypten" ist immer toll.^^ Dein Chara sieht aus, als ob sie zur Königsfamilie dazu gehört. o.O
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. heya, die Ponies!!!! Wenn du das noch länger guckst sind bestimmt bald alle negativen Gedanken dahin! ;)

    Und deine "Übung" sieht klasse aus!!! Die Accessoires wirken sehr ägyptisch und ich finnds cool, dass du die Lotusblumen gezeichnet hast!!! x3 Sehen sehr gut aus!!!

    AntwortenLöschen