Sonntag, 8. Mai 2011

Erster Post!

Nun habe ich meinen Weg auf Blogger auch gefunden und werde hier diverse Dinge wie Outlines, Skizzen, WIP's und auch andere Sachen hochladen, die aus meinem Leben erzählen :D
Letztens habe ich mir 2 Skizzenbücher besorgt, eines für mein Project 1920 und eines für Skizzen aller Art, in dem ich rumprobieren kann:
 Unter anderem ist dieser Megamind entstanden xD ich fand den Film so witzig und ich mochte Megamind und vorallem Minion total gerne! Hier habe ich ein wenig versucht mit Kontrasten zu arbeiten, was ich aber bisher noch nie gemacht habe, deswegen weiß ich auch nicht, obs mir gelungen ist :)
Ich werde hier demnächst auch mal Progress Geschichten hochladen, (vorallem von meinen ganzen KaKAO's die ich am abarbeiten bin) und hoffe, dass es euch gefallen wird! :D
Also bis dann und geniesst noch den schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Huhu und willkommen in der Blogosphäre. <3 Ich link dich bei Gelegenheit. ^^

    Was passiert denn mit deinem Sketchblog?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei Blogger, liebste Schwester! x3

    Ich bin gespannt was wir auf diesem Blog alles zu sehen bekommen werden und verfolge diesen schon mal mit Spannung! ;-)

    Gruß und Kuss Hironimus

    Niisan~ xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wirklich witzig, ich habe ihn mir auch angeschaut.^^
    Nun bist du auch ein Blogger.^^ Freut mich dich hier begrüßen zu können. *lol*
    Ich bin auch gespannt wie du deinen Blog hier gestalten wirst und alles andere. ^^

    Liebe Grüße
    Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo, bei Blogger sind wir jetzt auch schon unterwegs. So viele Adressen merken ahhh^^ Dann viel Spaß

    dein SONIC^^

    AntwortenLöschen
  5. yeah!!! Hi und willkommen hier!!!!! =)
    awww ich kanns gar nicht erwarten bis du hier noch mehr Skizzen hochlädst!!! *stalk*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. @Suzu: Danke fürs Linken, ich werde versuchen täglich was kleines hier zu posten :D der Sketchblog bleibt noch, aber nur für Skizzen ;D das hier soll eher etwas bisschen allgemeiner werden :D

    @MardukKurios: Danke für deine Willkommensgrüße mein Niisan ♥ hoffe auch, dass dir das gefallen wird, was ich so posten werde XD

    @Aglo Aros: Der Film war wirklich super, deswegen mein Tribut an ihn ;) ich bin auch gespannt, aber hier werde ich einfach ab und an mal auch andere Sachen veröffentlichen :)

    @support: Naja, dafür hat man ja die Favouritenliste, da kann man sich alles prima merken ;D Danke dir!

    @Charoi: Skizzen kommen hauptsächlich auf den Sketchblog, hier werde ich eher Sachen hochladen, die in Zwischenstadien sind :D also halbfertiges und fertiges wie auch immer XD
    Danke dir ♥

    AntwortenLöschen