Dienstag, 10. Mai 2011

Kleine Überraschung für Marduk Kurios :D

Beim heutigen Durchforsten meiner Bildersammlung auf dem Rechner ist mir ein Outfit aufgefallen, dass mir schon sehr von Anfang an gefallen hat, aber irgendwie nie wirklich Beachtung geschenkt habe xD
Es handelt sich hierbei um ein Alternativ Outfit von Aeris Gainsborough im Spiel Final Fantasy Dissidia :) Dieses wurde von Amano designed und sieht wenigstens ein wenig ansehlich aus :D
Und diese Skizze widme ich meinem Bruder Marduk Kurios, der Aeris total gerne mag (hoffentlich lol)...
Zum Glück ging das Linern ganz leicht von der Hand, während ich mit meinem Niisan telefoniert habe :D Hoffentlich gefällt sie dir, hab mir ganz viel Mühe gegeben nyuu >3<
Auch hier habe ich wieder den Sakura Pigma Sensei 04 und den Copic Federliner 0.1 verwendet, für die Blume habe ich einen Olive Multiliner und einen hautfarbenen Stabilostift genommen.
Ich mag es sehr gerne und hoffe, dass es euch auch gefällt :D
Bis zum nächsten Eintrag~ ♥

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuh!!!! <3 dieses Bild ist absolut wunderschön geworden! Und das beste ist, dieses Outfit find ich am tollsten und nutze es gerne! x3

    Ich freu mich schon auf das fertige Bild davon!
    >3<

    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. @Marduk Kurios: Ich weiß gar nicht ob ich es anmal0rn werde, weils in meinem Skizzenbuch ist D: evtl. digital colorieren? Nyuu nyuu, bin froh, dass es dir so gut gefällt >3<

    AntwortenLöschen