Sonntag, 15. Mai 2011

Pony Skizzen und mehr

Hallo alle zusammen, 
heute wieder ein kleiner neuer Eintrag von meiner Seite :D ich hatte ja 3 Pony KaKAO Karten gemalt, die ziemlich beliebt waren, was mich sehr gefreut hat :) Hier das Set nochmal zum Ansehen:
 Die 3 waren auch gleich vergeben, jetzt gibt es schon 2 weitere Interessenten für Pony KaKAO's. Das macht mich natürlich glücklich, weil ich dann einen schönen Grund hab, Ponies zu zeichnen XD
Es fehlen noch Twilight Sparkle, Applejack und Fluttershy als KaKAO's, bisher habe ich aber nur Fluttershy richtig auf das KaKAO Format kriegen können:

Ich find es ganz süß geworden, auch wenn die Mähne wirklich nicht so leicht war umzusetzen XD
Zusätzlich hab ich noch Applejack gemacht, aber die hat dann leicht den Rahmen gesprengt:

Sie ist mein Lieblingspony, und habs leider noch nicht ganz geschafft, sie schön auf dem Format zu positionieren... mal schauen, wie ich sie am besten hinkriege XD
Twilight Sparkle folgt die Tage auch noch, ich find alle Ponies sooooo süß :D

Und noch was ganz anderes aus meinem Skizzenbuch:
 Dies soll eine Art Personifizierung des Feuers darstellen. Ich hab einfach vor mich hingezeichnet und dann kam einfach dieses Mädchen raus xD Zugegeben, ihre Haare sehen aus wie die von Hikaru aus Magic Knight Rayearth, ansonsten ist es halt einfach eine "neue" Version von Hikaru Shido.
Das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen ^^ wenn ihre gerne was bestimmtes sehen möchtet, schreibt es mir doch einfach in einem Kommentar :D
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Die Ponys sind wirklich toll geworden.:) Am besten gefällt mir der mittlere Pony mit dem Lila Haaren.^^
    Und deine Skizze ist echt hübsch... Hast du gut hinbekommen mit deiner Personifizierung! Mir gefällt das Kostüm sehr! <3
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. @Aglo Aros: Danke dir für deinen lieben Kommentar :) bin froh, dass dir hier auch paar Sachen gefallen haben :D

    AntwortenLöschen