Mittwoch, 25. Mai 2011

Random Skizzen #1

Heute gibt es einfach mal Random Skizzen, die ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause skizziert habe :) auf Twitter hatte ich angefragt, was gerne von mir mal als Skizze gesehen werden würde, leider kam kein wirkliches Feedback, nur von einer lieben Freundin von mir, die mich um eine Inderin gebeten hatte:

Ich finds ganz okay geworden, ich mag ihr Gesicht, die Hände sind leider nicht so gut geworden XD und es tut mir leid wegen dem karierten Papier, das ist das einzige Papier gewesen, dass ich dabei hatte D: ich habe hier einfach mal alles zusammen gemischt, was ich in einer Google Suche bei Bildern so gefunden habe, und ich mags ganz gerne :)
Mit dabei auch wieder ein Mädchen im Steampunk Design für meine Memphis Serie, die ihr vielleicht von dA kennt, aber diesmal möchte ich gerne ein Ganzkörperbild machen, mit diesem Design:

Kann sein dass ich bei der Umsetzung den Flügel auf der rechten Seite weglasse, weil der irgendwie voll krüppelig aussieht. Ihr Job wäre dann 'Alchemist' und sie hätte mehrere Kabel und Zahnräder an ihrem Kostüm. Und leuchtende Kristalle ♥
Zumal ich noch kein Mädchen in der Reihe habe, dass kurze Haare hat. Das war mir ziemlich wichtig auch eines mit kurzen Haaren zu erfinden XD
Und als letztes eher etwas, dass ziemlich Random geworden ist, aber doch tiefsinniger als ich dachte:

"Fill your scars up" wäre wohl der Titel dazu. Im Laufe der Zeit kriegt man doch einige psychische "Narben" verpasst, mit denen man lernen muss umzugehen. Füll sie mit etwas anderem auf, dann bist du wieder ganz, aber sie sind dennoch da. Ich mags sehr gern, weil es doch meine Situation im Moment ziemlich unterstreicht.

Hoffe euch haben die Random Skizzen gefallen, bis zum nächsten Mal ♥

Kommentare:

  1. Deine Skizzen sind sehr interessant und auch total gut geworden. Schade das du nur karierte Blätter mit hattest, denn auf blanko Blätter würden deine Skizzen besser aussehen. xD Naja, ich finde sie so schon total gut geworden.^^

    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für geniale Skizzen, wenn meine mal so aussehen würden... echt cool^^
    Aber ich muss Aglo rechtgeben, noch schöner zur Geltung kämen sie ohne die Karos^^

    Oh und vielen vielen vielen Dank, dass du meinen Blog liest^^

    AntwortenLöschen
  3. @Aglo Aros: Leider hatte ich wirklich kein anderes Papier zur Hand, nur Karo :( aber fürs nächste Mal schau ich, dass ich ein Blankopapier herkrieg ;)

    @Sil_Coke: Awww vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :D wie schon gesagt, leider hatte ich kein anderes Papier gerade zur Hand, deswegen die Karos :/ beim nächsten Mal wieder ohne :)
    Und gerne, deine Zeichnungen find ich total süß :D

    AntwortenLöschen