Montag, 27. Juni 2011

Pony Human Designs #1

Heute ein kleiner Post, meine Freundin Marino http://calssara.deviantart.com/ hat mich darum gebeten, die 6 Ponies als Menschen zu designen, da sie diese cosplayen möchten :D diese Designs sind extra für sie und ihre Freundinnen und ich hoffe, dass allen ihr zugeteiltes Design gefallen wird :)
Dann fangen wir an mit Twilight Sparkle, sie ist die "Heldin" der ganzen Pony Geschichte. Ihr eigentliches Design sieht so aus:
Und nun hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, dem Charakter entsprechend ein schönes (nähbares) Outfit zu designen :) ♥ bei ihr war es nicht ganz so einfach, da sie gerne von anderen Fans oft ein Schulmädchen Outfit gesteckt wird, und ich das dringend vermeiden wollte... sie liest sehr gerne Bücher und ist eher ein besonnenes und ruhiges Pony. Das wollte ich natürlich auch in der Art der Kleidung gut festhalten:
Ich habe vom Original Pony die Farben mit der Pipette gezogen, damit es so originalgetreu wie möglich wird ;) und ich muss sagen, mir gefällt das Design selbst sehr gut! XD
Zu sehen ist es natürlich auch auf deviantArt: http://fav.me/d3k1k1d
Hoffe euch gefällt das Pony genauso gut wie mir und Marino ♥!

Bis zum nächsten Entry! :)

Sonntag, 26. Juni 2011

KaKAO Karten Sammlung!

Hallo Leute,  heute mal ein wenig anderer Post :D 
Heute zeig ich euch mal meine KaKAO Karten, die sich so über die Zeit angesammelt haben, durch Wunschtausche, STA's, oder auch einfach nur Geschenkkarten :)
Es werden insgesamt 10 Bilder sein, dann hab ihr was zu gucken ;D
Den Anfang machen Charoi's Karten :D da ich von ihr soviele bekomme regelmässig ♥ habe ich für sie extra Folien angelegt xD Ich liebe ihre Karten einfach total *_*

Von meiner Freundin Cagalli stammen die 9 Karten auf der von uns aus gesehen rechten Seite :D die find ich total süß ♥ und auch natürlich die Karten auf der linken Seite sind meine Favouriten. Ich liebe all meine KaKAO Karten! :)

Und die nächsten beiden Seiten gefolgt von mehreren geliebten Motiven von mir ♥ sie werden alle wohl behütet ;D

Das wären soweit meine Karten, die ich in Folge eines Wunschtausches bekommen habe :D hier liebe ich vorallem die tolle Quorra, die ich von meiner Ruffy bekommen habe ♥ und auch Gru XD aber eigentlich alle :)

Diese Karten sind aus verschiedenen STA's: von oben nach unten: Record of Loddoss War, Toy Story, Baccano!, Umineko no Naku Koro ni, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Valkyrie Profile!

Und nun von uns aus links, die letzten STA Karten zu Star Trek und Asterix & Obelix. Auf der rechten Seite seht ihr die jeweiligen Zusatzkarten, die es zu den tollen STA's gab :D
Und da ich mir soviele One Piece Karten gewünscht habe (vorallem Nami und Sanji XD), habe ich alle One Piece Karten zusammen gesammelt. Diese habe ich auch im Rahmen eines Wunschtausches jeweils bekommen ♥

Hier seht ihr noch die letzten 3 Karten von der ultimativen One Piece Sammlung xD und 3 Karten von mir gezeichnet, meine Lieblingssänger. Ist ein kleines Projekt von mir, dass ich immer dann mache, wenn mir danach ist. Zu sehen sind: Felix Räuber (Sänger von Polarkreis 18), Lady Gaga und natürlich Michael Jackson ♥.

Als fast Abschluss, die Karten, die ich behalten habe, aus welchem Grund auch immer xD einige von diesen können getauscht werden, einfach lieb anfragen und ich sag euch welche frei sind :3 (die C.C. ganz unten rechts ist nicht zu vergeben, dass ist eine Collab-Karte zwischen mir und der lieben Charoi - Lines by me, Colo by Charoi! ♥)
Und als letztes meine liebsten Karten öhöhöhö - nämlich Fanart zu meinen eigenen Charakteren aus 1920! In der ersten Reihe, 2 sehr tolle Karten von MLang, ich liebe sie so sehr! Anschliessend und die mittlere Reihe sind von einer ehemaligen Freundin. Und die letzte Reihe hat Charoi für sich beansprucht :D diese Karten hat sie mir gemalt, als sie bei mir zu Besuch war (zumindest die letzten beiden hehe) Damit kann man mich wirklich sehr glücklich machen! :D

Beim nächsten Mal gibt es wohl ein paar WIP's, ich hoffe dass euch meine Sammlung gefällt! Vielleicht findet ihr ja eure Karten wieder ;D
Bis zum nächsten Entry \^O^/

Dienstag, 21. Juni 2011

Quorra ist fertig :D!

Ich habs geschafft! Nach einer Quälerei... xD aber mir gefällt das Ergebnis total und hoffe, es gefällt euch auch :D

Sie ist auch auf deviantArt hochgeladen: http://fav.me/d3jlkk3 - schaut vorbei! ♥

Bis zum nächsten Entry :)

Montag, 20. Juni 2011

Kleiner WIP Post

Wirklich nur ganz klein, ein WIP Post, zu einem Bild das ich gestern abend angefangen habe:



Bisher hab ich nur mit Buntstiften daran rumgemalt, mal sehen wie lange ich brauchen werde :D hab paar Tage frei, da mach ich gerne auch mal andere Sachen ♥
Hoffe es gefällt euch auch soweit :)

Bis zum nächsten Entry!

Freitag, 17. Juni 2011

Sharon - Night belongs to her

Ohja, mal wieder ein Post für Charoi XDDDDD - ich hatte heute so einen tollen Einfall für ihren Charakter Sharon :D Charoi mag ja gerne makabre Themen, und heute ist mir da einfach was perfektes für Sharon in den Sinn gekommen. Leider ist irgendwie viel los bei ihr, deswegen ist dass auch ein kleiner Versuch, sie aufzumuntern bzw. anzufeuern X3 Ich habe auch vor, das Bild in Farbe umzusetzen, es misst ein DINA4 Blatt. Hoffe es gefällt euch und vorallem dir Charoi! ♥

Ich liebe ihren OC Sharon einfach so sehr xD da hab ich mir auch mal was Makabres für sie überlegen wollen :D okay so makaber ist es nicht, aber ich zeichne für gewöhnlich auch keine Totenschädel ;)
Ich versuche für den nächsten Post einen kleinen Step by Step Eintrag zu machen... :D
Oder würden euch andere Materialien noch interessieren? Meldet euch einfach in der Kommentar-Sektion, ich freu mich :) ♥

Bis zum nächsten Mal!

Sonntag, 12. Juni 2011

Media und KaKAO Post

Heute einfach mal ein kleiner Media und KaKAO Post :D erstmal ein Foto von meinen ganzen Copics, die ich mir über die Jahre (seit 2001) angesammelt habe...:

Ich hab meine Copics nach Farbfamilien sortiert, also alles was lila, rot, gelb und orange ist, dann blau, blauviolett und grün und anschliessend erdfarben, grau und hautfarben. So finde ich ganz schnell die Farben, die ich grad brauche ;) zumindest so die Theorie lol. Aber nein, die Sortierung hat mir schon oft sehr geholfen :D
(und zwischen den ganzen Copics sind auch paar Touch Marker dabei, die ich öfters als einmal verwende...)

Da unser neuer Scanner ZU scharf scannt, habe ich meine neuste Karte erstmal nur abfotografiert... nach einer ziemlich langen Zeichen- und Malpause, bedingt durch meine Schilddrüsenunterfunktion, kam ich endlich mal wieder dazu, was neues zu zeichnen und zu malen.
Irina Spalko mochte ich total in Indiana Jones 4, sie ist einfach so ne geile Bösewichtin :D
Deswegen auf KaKAO endlich von mir in einem Fanart verewigt :)

Bis zum nächsten Mal :D
P.S.: Wollt ihr noch mehr Medien sehen, die ich so für Bilder verwende? :3 Vorschläge sind erwünscht! ♥

Donnerstag, 2. Juni 2011

DARKER THAN BLACK

Heute mal nur ein kleiner Eintrag, bei mir ist grad ziemlich viel los XD" Heute abend habe ich seit langem wieder Darker Than Black geschaut, und ich liebe Yin nach wie vor... sie ist so süß :D
Und ich weiß auch, dass Charoi sie süß findet, deswegen widme ich den Eintrag einfach mal ihr ♥
Yin als "Doll" kann ja über Wasser Leute und so weiter ausfindig machen, wollte das in das Bild ein wenig mit einbeziehen:

Dafür das Bild heute auch in XL XD hoffe es gefällt euch, dafür dass ich eigentlich wirklich lange nichts mehr gezeichnet habe, bin ich sehr mit dem Bild zufrieden ♥
Und ich hoffe auch, dass es dir gefällt, Charoi *knuddel*! :)

Bis zum nächsten Eintrag, der hoffentlich länger wird XD"...