Donnerstag, 2. Juni 2011

DARKER THAN BLACK

Heute mal nur ein kleiner Eintrag, bei mir ist grad ziemlich viel los XD" Heute abend habe ich seit langem wieder Darker Than Black geschaut, und ich liebe Yin nach wie vor... sie ist so süß :D
Und ich weiß auch, dass Charoi sie süß findet, deswegen widme ich den Eintrag einfach mal ihr ♥
Yin als "Doll" kann ja über Wasser Leute und so weiter ausfindig machen, wollte das in das Bild ein wenig mit einbeziehen:

Dafür das Bild heute auch in XL XD hoffe es gefällt euch, dafür dass ich eigentlich wirklich lange nichts mehr gezeichnet habe, bin ich sehr mit dem Bild zufrieden ♥
Und ich hoffe auch, dass es dir gefällt, Charoi *knuddel*! :)

Bis zum nächsten Eintrag, der hoffentlich länger wird XD"...

1 Kommentar:

  1. awwww Du hast Yin so unglaublich schön gezeichnet!!!! Und das Wasser bringt so tolle Bewegung rein!! *____*

    awww Danke für die Widmung!!! <33333 *abknuddel*

    AntwortenLöschen