Sonntag, 26. Juni 2011

KaKAO Karten Sammlung!

Hallo Leute,  heute mal ein wenig anderer Post :D 
Heute zeig ich euch mal meine KaKAO Karten, die sich so über die Zeit angesammelt haben, durch Wunschtausche, STA's, oder auch einfach nur Geschenkkarten :)
Es werden insgesamt 10 Bilder sein, dann hab ihr was zu gucken ;D
Den Anfang machen Charoi's Karten :D da ich von ihr soviele bekomme regelmässig ♥ habe ich für sie extra Folien angelegt xD Ich liebe ihre Karten einfach total *_*

Von meiner Freundin Cagalli stammen die 9 Karten auf der von uns aus gesehen rechten Seite :D die find ich total süß ♥ und auch natürlich die Karten auf der linken Seite sind meine Favouriten. Ich liebe all meine KaKAO Karten! :)

Und die nächsten beiden Seiten gefolgt von mehreren geliebten Motiven von mir ♥ sie werden alle wohl behütet ;D

Das wären soweit meine Karten, die ich in Folge eines Wunschtausches bekommen habe :D hier liebe ich vorallem die tolle Quorra, die ich von meiner Ruffy bekommen habe ♥ und auch Gru XD aber eigentlich alle :)

Diese Karten sind aus verschiedenen STA's: von oben nach unten: Record of Loddoss War, Toy Story, Baccano!, Umineko no Naku Koro ni, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Valkyrie Profile!

Und nun von uns aus links, die letzten STA Karten zu Star Trek und Asterix & Obelix. Auf der rechten Seite seht ihr die jeweiligen Zusatzkarten, die es zu den tollen STA's gab :D
Und da ich mir soviele One Piece Karten gewünscht habe (vorallem Nami und Sanji XD), habe ich alle One Piece Karten zusammen gesammelt. Diese habe ich auch im Rahmen eines Wunschtausches jeweils bekommen ♥

Hier seht ihr noch die letzten 3 Karten von der ultimativen One Piece Sammlung xD und 3 Karten von mir gezeichnet, meine Lieblingssänger. Ist ein kleines Projekt von mir, dass ich immer dann mache, wenn mir danach ist. Zu sehen sind: Felix Räuber (Sänger von Polarkreis 18), Lady Gaga und natürlich Michael Jackson ♥.

Als fast Abschluss, die Karten, die ich behalten habe, aus welchem Grund auch immer xD einige von diesen können getauscht werden, einfach lieb anfragen und ich sag euch welche frei sind :3 (die C.C. ganz unten rechts ist nicht zu vergeben, dass ist eine Collab-Karte zwischen mir und der lieben Charoi - Lines by me, Colo by Charoi! ♥)
Und als letztes meine liebsten Karten öhöhöhö - nämlich Fanart zu meinen eigenen Charakteren aus 1920! In der ersten Reihe, 2 sehr tolle Karten von MLang, ich liebe sie so sehr! Anschliessend und die mittlere Reihe sind von einer ehemaligen Freundin. Und die letzte Reihe hat Charoi für sich beansprucht :D diese Karten hat sie mir gemalt, als sie bei mir zu Besuch war (zumindest die letzten beiden hehe) Damit kann man mich wirklich sehr glücklich machen! :D

Beim nächsten Mal gibt es wohl ein paar WIP's, ich hoffe dass euch meine Sammlung gefällt! Vielleicht findet ihr ja eure Karten wieder ;D
Bis zum nächsten Entry \^O^/

Kommentare:

  1. OMG ich warne dich, da kommen noch mehr Karten von mir dazu! *muhahaha*
    Ich mag deine Sammlung, hast so viele schöne Karten!!! Und unsere Collab find ich immer noch ein super Andenken an unser cooles WE! xDD

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast aber viele Karten!!! xD Und so viele von Lisa, is ja lustig! *_*

    AntwortenLöschen
  3. @Charoi:
    Und da freu ich mich schon wahnsinnig drauf *lach* Neue Karten *_* ♥ von Charoi *_* ♥
    Jaaa, das nächste Mal machen wir es genau andersrum mit der Collab :D

    @kirlay:
    Jaaa alles über die Zeit angesammelt XD ♥ und mit Lisa tausch ich ja total oft :D und sie ist ja so lieb, dass ich zum Geburtstag von ihr auch immer ne Karte bekommen habe hihi :3

    AntwortenLöschen
  4. cool ich hab eine Karte von Lisa, die ich in Eheren halte xD
    Aber ich finde es echt beeindruckend, was sich das so alles an sammelt und wie unterschiedlich die Karten sind. Ich kenn Lisas Kakao-Karten Ordner inzwischen ziemlich gut und der beeindruckt mich immer wieder.

    AntwortenLöschen