Montag, 20. Juni 2011

Kleiner WIP Post

Wirklich nur ganz klein, ein WIP Post, zu einem Bild das ich gestern abend angefangen habe:



Bisher hab ich nur mit Buntstiften daran rumgemalt, mal sehen wie lange ich brauchen werde :D hab paar Tage frei, da mach ich gerne auch mal andere Sachen ♥
Hoffe es gefällt euch auch soweit :)

Bis zum nächsten Entry!

Kommentare:

  1. O.O hast du das auf schwarzes Papier gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  2. @Suzu: Ja, das hab ich auf schwarzes Papier gezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie GENIAL!!!! *____* Das sieht jetzt schon so cool aus!! Schwarzes Papier war eine super Entscheidung! =)

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal Hammergeil geworden bisher! :D

    Mal schauen wie das am Ende wird - wenn es jetzt schon so geil ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Charoi: OMG ich bin soooo happy, dass sie dir gefällt soweit ♥ schwarzes Papier ist echt gut für TRON, aber die Farben darauf zum leuchten zu bringen... naja du weißt ja, sich selbst quälen macht Spaß *lach*

    @Marduk Kurios:
    Danke dir mein liebster Niisan ♥!

    AntwortenLöschen