Sonntag, 12. Juni 2011

Media und KaKAO Post

Heute einfach mal ein kleiner Media und KaKAO Post :D erstmal ein Foto von meinen ganzen Copics, die ich mir über die Jahre (seit 2001) angesammelt habe...:

Ich hab meine Copics nach Farbfamilien sortiert, also alles was lila, rot, gelb und orange ist, dann blau, blauviolett und grün und anschliessend erdfarben, grau und hautfarben. So finde ich ganz schnell die Farben, die ich grad brauche ;) zumindest so die Theorie lol. Aber nein, die Sortierung hat mir schon oft sehr geholfen :D
(und zwischen den ganzen Copics sind auch paar Touch Marker dabei, die ich öfters als einmal verwende...)

Da unser neuer Scanner ZU scharf scannt, habe ich meine neuste Karte erstmal nur abfotografiert... nach einer ziemlich langen Zeichen- und Malpause, bedingt durch meine Schilddrüsenunterfunktion, kam ich endlich mal wieder dazu, was neues zu zeichnen und zu malen.
Irina Spalko mochte ich total in Indiana Jones 4, sie ist einfach so ne geile Bösewichtin :D
Deswegen auf KaKAO endlich von mir in einem Fanart verewigt :)

Bis zum nächsten Mal :D
P.S.: Wollt ihr noch mehr Medien sehen, die ich so für Bilder verwende? :3 Vorschläge sind erwünscht! ♥

Kommentare:

  1. wow O___O Mich verblüfft deine Copic-Sammlung immer wieder!!! Es war eine Ehre, sie benutzen zu dürfen! *verbeug*

    coole Karte!!! Die Kontraste der Farben sehen klasse aus & diese Falten im HG!! <33

    AntwortenLöschen
  2. @Charoi: Jederzeit wieder ♥ wäre mir sogar eine Ehre! :D

    Und bin froh, dass dir die Karte gefällt! Von den Falten im HG bin ich selbst überrascht, dass die tatsächlich so gut geworden sind, weil die ganz schön improvisiert worden sind! Danke dir Liebes ♥

    AntwortenLöschen