Montag, 27. Juni 2011

Pony Human Designs #1

Heute ein kleiner Post, meine Freundin Marino http://calssara.deviantart.com/ hat mich darum gebeten, die 6 Ponies als Menschen zu designen, da sie diese cosplayen möchten :D diese Designs sind extra für sie und ihre Freundinnen und ich hoffe, dass allen ihr zugeteiltes Design gefallen wird :)
Dann fangen wir an mit Twilight Sparkle, sie ist die "Heldin" der ganzen Pony Geschichte. Ihr eigentliches Design sieht so aus:
Und nun hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, dem Charakter entsprechend ein schönes (nähbares) Outfit zu designen :) ♥ bei ihr war es nicht ganz so einfach, da sie gerne von anderen Fans oft ein Schulmädchen Outfit gesteckt wird, und ich das dringend vermeiden wollte... sie liest sehr gerne Bücher und ist eher ein besonnenes und ruhiges Pony. Das wollte ich natürlich auch in der Art der Kleidung gut festhalten:
Ich habe vom Original Pony die Farben mit der Pipette gezogen, damit es so originalgetreu wie möglich wird ;) und ich muss sagen, mir gefällt das Design selbst sehr gut! XD
Zu sehen ist es natürlich auch auf deviantArt: http://fav.me/d3k1k1d
Hoffe euch gefällt das Pony genauso gut wie mir und Marino ♥!

Bis zum nächsten Entry! :)

1 Kommentar:

  1. OMG ich find sie immer noch super süß!! Und jetzt mal die Pony-Vorlage zu sehen...du hast den Charakter super getroffen!!! Klasse Design, passt perfekt!! <33

    AntwortenLöschen