Freitag, 17. Juni 2011

Sharon - Night belongs to her

Ohja, mal wieder ein Post für Charoi XDDDDD - ich hatte heute so einen tollen Einfall für ihren Charakter Sharon :D Charoi mag ja gerne makabre Themen, und heute ist mir da einfach was perfektes für Sharon in den Sinn gekommen. Leider ist irgendwie viel los bei ihr, deswegen ist dass auch ein kleiner Versuch, sie aufzumuntern bzw. anzufeuern X3 Ich habe auch vor, das Bild in Farbe umzusetzen, es misst ein DINA4 Blatt. Hoffe es gefällt euch und vorallem dir Charoi! ♥

Ich liebe ihren OC Sharon einfach so sehr xD da hab ich mir auch mal was Makabres für sie überlegen wollen :D okay so makaber ist es nicht, aber ich zeichne für gewöhnlich auch keine Totenschädel ;)
Ich versuche für den nächsten Post einen kleinen Step by Step Eintrag zu machen... :D
Oder würden euch andere Materialien noch interessieren? Meldet euch einfach in der Kommentar-Sektion, ich freu mich :) ♥

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *_______________*
    Und wie du mich anfeuerst und aufmunterst!!!!! Sharon sieht so unglaublich toll aus! *o* So hübsch!!! Und ihr Kleid, die Accessoires ...OMG!!! Überhaupt zeichnest du ihre Haare mit so einem schönen Schwung, das liebe ich total!! *harharhar* Totenkopf!!! Das passt echt super!!! Seit ich bei dir war spuckt mir deine Idee mit dem Friedhof durch den Kopf...hab da glaub langsam eine Idee für eine Story, ist aber noch ziemlich vage..
    Jedenfalls freu ich mich riesig!!! <333 Danke danke danke!!! *knuffelz*

    AntwortenLöschen
  2. @Charoi:
    Ich bin sooooooooooooo happy, dass ich dich damit aufmuntern konnte >< und ja ich wollte sie so edel wie möglich darstellen und hab sämtliche Ideen für Klamotten für sie aufgegriffen ♥ und bin schliesslich dabei gelandet, dass so ein Kleid ihr bestimmt toll stehen würde :D
    Ich hoffe der Schwung bleibt auch in den Linearts erhalten, die sind nämlich endlich fertig geworden :3 und ich finds cool, dass du eine Idee für die Story bekommen hast :D ich würd mich freuen, wenn du mir diese erzählen könntest :D
    Und gern geschehen, ich hoffe ich kann dir bald die farbige Version präsentieren ^O^/

    AntwortenLöschen
  3. awwww das ist so lieb!!!! Und wie du mich aufmunterst!! *immer noch*
    Und die Lines hast du auch schon!!! (wie sehr musst du beim Linen gelitten haben... x'D)
    Oh mein Gott, ich freu mich so!! >____<
    Und sobald die Story ein bisschen ausgearbeitet ist, bekommst du sie natürlich zu hören! ^o^

    AntwortenLöschen