Mittwoch, 10. August 2011

Malfoy Family WIP

Bei einem wunderbarem WE bei Charoi ♥ (http://charoi-chan.blogspot.com/) ist ein Bild entstanden, dass mir bei Ankunft eingefallen ist XD Ich wollte dringend wieder mit Aquarellfarben arbeiten - und da fand ich dass ein Bild der Familie Malfoy sich gut angeboten hat :)
Angefangen habe ich mit einer einfachen Skizze die ich dann erstmal gelinert habe:

Soweit so gut, linern ist immer ätzend XD ich glaub das mag keiner wirklich! XD... oder habt ihr eine andere Meinung? :D Dann nach längerer Zeit waren meine Lines endlich fertig :) :
Juchuuuu die Lines sind eeeeendlich fertig ♥ um die Familie herum schlängelt sich die böse Nagini XD zumindest ist mir nichts besseres eingefallen :'D Narzissa sieht bei mir ein wenig anders aus *rofl* mir gefällt die Narzissa im Film nicht so... deswegen meine eigene Version :)
Erstmal nach Tipp von Charoi die Hautfarbe als erstes aufgetragen, dann das Blond der Haare, dass ziemlich gelb geworden ist, aber mir gefällts so XD
So weit gings dann, ich wusste nicht welche Farbe ich dem Oberteil von Lucius geben soll... hab mich schliesslich für ein dunkles braun entschieden, dass aber leicht aufgetragen. Bei Narzissa weiß ich noch überhaupt nicht, welche Farbe ihr Kleid kriegen soll... D:
Anschliessend habe ich mit dunkelgrün versucht, Schatten in Lucius' Oberteil zu setzen, ich mag das Ergebnis - Draco der Evil-Lord (auch liebe voll Kackbratze während der Enstehung genannt XD...) Narzissas Augen sind coloriert, und naja... dann hat mir meine Hand weh getan und ich habs leider nicht fertig bekommen... Aber! Zum Glück kommt Charoi nochmal mit den Farben zu mir *0* ♥

Habt ihr einen Tipp für Narzissa's Kleid Farbe? :D Das würde mir ziemlich weiterhelfen XD
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. woaaaaaaaaaaaaah *___* Wie cool ist das denn? Super Motiv, super umgesetzt = top *__*
    Ich finde es super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Na, mal schauen, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist! :)
    Bis jetzt sieht es klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. toller blog =)

    lust auf ne gegenseitige blogverfolgung?

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woah, sieht soweit schon einmal toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finds immer noch megacool!!!! *___* Und ich komm mal wieder mit meinen Farben zu dir, dann kannst du es auch endlich fertig machen!! <3
    Für Narzissas Kleid lassen wir uns was einfallen. Notfalls: Farben mischen, bis eine passt! xDD

    AntwortenLöschen