Dienstag, 20. September 2011

Memphis - Evelyn Canterlot

Von der Connichi zurück, aufgetankt mit neuen Ideen und Motivation, kommt endlich ein neuer Eintrag :) es hat ein wenig gedauert, aber besser spät als nie ;)

Heute stelle ich euch mal meinen Hauptcharakter aus "Memphis" (Arbeitstitel) vor:
Meine Memphis Reihe werdet ihr auf deviantArt bestimmt schon bemerkt haben XD bisher war es einfach nur Random, mittlerweile steckt auch eine Story dahinter ;)
Dies wird wohl aber eher als bebildeter Roman ausgeführt - anstelle eines Manga xD... (dauert einfach zu lange ._. ) Sie hatte ich schon lange designed, nur viel mir kein schöner Name für sie ein D:

Nun nach langem überlegen habe ich einen schönen Namen gefunden, nämlich Evelyn Canterlot ♥
Sie werde ich demnächst noch colorieren *_* hab ja jetzt vom Zeichencenter Ebeling das neue AWESOME Papier, über das Charoi und ich schon voll abgespastet haben in Liebe XD ♥
Die Farben kommen da immer so wahnsinnig gut raus, ich bin gespannt, wie ich Evelyn überhaupt colorieren werde... ihre Haare dachte ich in orange zu halten und entweder dunkle oder helle Strähnen einzubauen :)
Zumindest hätte ich dann erstmal alle Damen, die in Memphis eine wichtige Rolle spielen, in Farbe und bunt xD die anderen Mädels könnt ihr euch gerne hier ansehen:

Lua Harket: http://fav.me/d3c27v8
Claire Bismarck: http://fav.me/d3423h0
Cecilia van Hohenheim: http://fav.me/d2njx2f
Evelyn Canterlot: Link folgt, sobald das Bild fertig ist ;)

Ansonsten habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Farbgestaltung bei ihr machen könnte? Ich freu mich über jeden Kommentar ♥

Kommentare:

  1. Echt schöne Chars, ;D bin auf den "Roman" schon gespannt dann ^^

    Gott aber bei der Frage wie könnte man sie Gestalten könnte explodiert der Schädel vor ideen xD ich werd ma drüber schlafen :P

    AntwortenLöschen
  2. @Anbu:
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :D der Roman wird in Richtung Steampunk gehen, weiß aber noch nicht ob ich ihn auf englisch oder deutsch schreiben werde XD

    Cool, wenn du drüber geschlafen hast, teil mir deine Ideen einfach mit, ich freu mich schon total ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich bin gespannt wie die fertige Colo aussieht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen