Samstag, 8. Oktober 2011

Black Jack - SAI Experiment // FB Seite

Ich habe schon lange SAI von meiner Freundin Nyvaine (http://nyvaine-catnip.blogspot.com/) erhalten und nie wirklich ausprobiert, weil irgendwie... naja keine Zeit und keinen Nerv das Ding mal richtig anzusehen... :D
Heute habe ich mir einfach mal vorgenommen meine kleine Skizze von Black Jack zu colorieren, die ich heute gelinert habe...:

Und irgendwie bin ich mal wieder im totalen Black Jack Flash (hab heute Band 13 + 14 durchgelesen, daran liegt es bestimmt... XDDDDDD) und dachte mir, den colo ich doch mal fix in SAI. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
Ich muss sagen, ich find es richtig richtig gut geworden, dafür dass ich SAI bisher noch nicht so lang hab und ich damit nicht viel getan hab :D 
Ausserdem liebe ich Black Jack prinzipiell, wer die Möglichkeit hat, die Mangas zu lesen, möge es bitte tun :D der Manga erscheint im amerikanischen Verlag 'Vertical'. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen - vorallem für die jenigen, die auch mal was anspruchsvolleres lesen möchten ;)

Und noch ein anderes Thema :D ich habe mir auf Facebook ebenfalls eine Künstlerseite angelegt!
http://www.facebook.com/pages/Kazuki-Makabe/254126781290532
Wer auch immer noch eine Facebook-Künstlerseite hat, einfach melden, ich like euch und würde mich über einen Zurück-Liken sehr freuen hihi ♥

Das wars wieder von mir, bis zum nächsten Mal alle zusammen!! ^o^/

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild echt cool^^

    Danke für deinen Kommi in meinem Blog. Stimmt Glas ist echt kalt und das hab ich bei der neuen Folie gar nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht! chi war auch meine Vorlage.. das hab ich vergessen zu erwähnen bzw hatte ich es besitmmt schonmal in einen vorherigen post erwähnt.. aber klar so kann ich es nicht an einen verlag schicken^^ aber wenn ich irgendwann mal wieder zeit dafür habe werde ich es vllt nochmal mit meiner eigenen katze zeichnen =) aber danke das du mich nochmal darauf hingewiesen has=)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. übrigens dein bild ist voll toll geworden =) leider hab ich das programm nicht...sollte ich mir mal besorgen weil es interessiert mich sehr.. hast du ein grafiktablett benutzt?

    AntwortenLöschen