Montag, 7. November 2011

Back again :)

Hallo meine lieben Leser! :)

Ich bin wieder aus Chicago zurück, mit einer Menge an Künstlermaterialien XD (ich sag nur Stifte ohne Ende *_*) - ein Bilderpost, was ich in Chicago alles ergattern konnte, folgt noch!
In Chicago habe ich nicht viel gezeichnet, dadurch dass wir eigentlich ständig unterwegs waren und am abend nur noch müde ins Bett gefallen sind XD...
Aber ein kleines Bildchen hab ich geschafft, die Skizze war hässlich, aber die Lines sind meiner Meinung nach super geworden xD also mir gefallen sie sehr gut :)


Leider ist sie noch nicht fertig, aber es sollte eine kleine Skizze von Alice werden... die Augen sind hier ganz anders, als ich sie sonst zeichne XD...
Mir gefällt es, und ich hoffe euch auch :) bis zum nächsten Post!!! ♥

1 Kommentar:

  1. ein schönes bildchen bzw lines. ^^
    ich mag bilder zur alice im wunderland.
    und ich bin auf dein chicago bericht gespannt. ^^

    AntwortenLöschen