Sonntag, 20. November 2011

"Die Mumie" - Collab mit Jenny ♥

Hallo alle zusammen ^0^/
Gestern abend sind Jenny (http://art-illus.blogspot.com/) und ich durch ein MMORPG darauf gekommen, dass wir beide die Filmreihe von "Die Mumie" total lieben :D und da wir schon lange ein Collaboration Thema gesucht haben, ist es kurzerhand ein Motiv zur "Die Mumie" geworden :) dabei hat sie die süße Evelyn Carnahan gezeichnet, und ich Rick O'Connell :D

Das sah dann folgendermassen aus:
Ich habe mit der Skizze von Rick O'Connell angefangen und der sah dann so aus XD ein wenig aggro, er hatte ja doch nicht viel zu lachen im Film :D... das habe ich dann Jenny geschickt, woraufhin sie Evelyn dazu gezeichnet hat ♥


 Das war noch der erste Entwurf, aber OMG schaut euch die Haare an XD die absolute Liebe ♥ im Übrigen habe ich für meinen Rick auch eine Vorlage bzw. mehrere verwendet, da sein Waffengürtel für die Schultern ja doch sehr aufwendig und schwer zu zeichnen ist ohne D:!
Und die fertigen Skizzen nebeneinander: Awwww es ist sooo herrlich ♥ sie hat sich für das fabulous Wüstenoutfit für Evy entschieden ♥ ich liebe es, wie ihre Haare geworden sind!! *_* und die ganzen Details :D ich bin auf jeden Fall schon sehr begeistert und die liebe Jenny hat sich noch dafür bereit erklärt das Wahnsinnswerk zu linern... *_*; dafür ein RIESEN DANKESCHÖN! >0<

Und hier die fertige AWESOMENESS XD ich liebe es total ♥ sie hat meine Lines auch noch so genial mitgelinert, und ich darf es nun colorieren ;D (und dazu hat sie das am selben Abend bis um halb 5 nachts gemacht!! XD *umknuddel*) darauf freu ich mich schon total *_* ich hoffe es hat euch gefallen :))))

Habt ihr mit euren Freunden auch schon mal eine Collab gemacht? Wenn ja auch digital, weil man nicht nebeneinander sitzen konnte - oder direkt nebeneinander, weil ihr die Möglichkeit hattet? :D

Bis zum nächsten Entry, wo bis dahin das Bild von mir hoffentlich fertig coloriert wurde ♥ ;)

Kommentare:

  1. Na das hoffe ich doch ich will Farbe sehen Baby ;) *kiss* vielen vielen dank für die Blumne in dem Eintrag *ganz rot* >.<)))

    Aber dein Rick is auch einfach nur zum anbeißen geworden! *.* hach... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny: Ich schau mal dass ich es fix hinkrieg :D ich geb mir auch viel Mühe xD ♥ und natürlich kriegste auch noch ne Menge Zwischensteps zu geworfen ♥ *_*

    AntwortenLöschen
  3. Eure Zeichenstile passen total gut zusammen!!!! Und beide Charas sehen fantastisch aus!!! Dieses Bild in Farbe wird awesome!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchen ist echt hübsch geworden... was hat sie da im Gesicht? Ist das Schmuck? So etwas wie ein Schleier? o.O Der Kerl sieht wie immer toll aus!!! *___* Ich bin auch schon neugierig wie das in Farbe aussehen wird.^^

    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine megageile Idee^^
    Ich bin schon sooooooooooo gespannt auf das fertige Bild!!!
    Die Lines sind total toll geworden^^

    AntwortenLöschen