Sonntag, 13. November 2011

Tools gekauft in USA!

Hallo liebe Freunde und Leser :)
Heute wollte ich euch mal die tollen Sachen zeigen, die ich mir in Amerika besorgt habe ;) die man ja leider zum Teil hier in Deutschland und auch nicht mal über ebay herbekommt...
Ich hoffe es wird euch gefallen :)

Das sind Buntstifte speziell auf Manga bezogen :) die Prismacolor haben einen tollen Farbaufstrich und ich wollte diese süße Packung unbedingt haben xDDD ich mag das Mädchen so :)
Hier sind ein paar tolle Sticker (unter anderem Nagelsticker) die ich ergattern konnte :D ich fand die Eichhörnchen so goldig xD auch wenn ich nicht wirklich weiß für welches Bild ich sie mal verwenden kann :) die Schmetterlinge haben einen tollen Glitzereffekt und die Nagelsticker sind auch mal ganz unterschiedlich!

Hässliches Cover ich weiß XDDD aber die Idee is saugeil! Vorgeschnittene KaKAO / ACEO Karten, inklusive Folien zum einstecken, das find ich einfach nur genial :) vorallem hinten ist auch was aufgedruckt, wo man drauf schreiben kann von wem, für wen usw. :D definitiv ein tolles Fundstück!

Nach wie vor meine absoluten Lieblings-Buntstifte ♥ und auch noch so günstig :D schöner Farbauftrag und eine riesige Farbauswahl inklusive Gold und Silber ;) bin froh sie wieder gekriegt zu haben! :)


Natürlich durften auch Copic Marker nicht fehlen XD es sind Sketch Farben die ich noch nicht besitze :) und OMG die Copic Booster! Zum ersten Mal hab ich die Dinger in einem Laden zum Kaufen gesehen O_O gleich natürlich mitgenommen! Mit Hilfe der Booster kann man seine Copics direkt im Tintentank nachfüllen, durch die "Spritze" kommt man weitaus tiefer an den Tank als wenn man nur die Farbe reinträufeln lässt. Absoluter Must-Buy for me :D

Gelstifte in allen möglichen Farben durfte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen :)

Sepia (!!!) Federschreiber von Copic Marker :D ich habe mir gleich 4 Stück gekauft, weil ich mit den Federschreibern sehr gerne arbeite. Leider sind sie nur Einweg... und Sticker von My Little Pony und Toy Story :D die kommen dann auf diverse Briefe :)

Liner von Pentel ♥ das Coole am Pinselstift ist, dass er Patronen zum Nachfüllen hat :D bisher hab ich mich aber noch nicht getraut, die Patrone einzusetzen XD der Stift darüber ist ein ganz normaler Gelstift, aber in Schwarz und ziemlich dünn zum zeichnen :) mal sehen wie er sich in Bildern beweisen wird!

Hoffe euch hat meine Auswahl gefallen - bzw. meine Einkäufe XD und wer weiß, vielleicht haben wir auch bald einen Riesen Kunstmaterial Laden bei uns in der Nähe, zumindest gibt es schon Läden die sehr nah rankommen an das was ich in Amerika gesehen habe :)
Im Gegensatz zu hier gibt es dort eine riesige Auswahl an verschiedenen Marker Layout Blöcken, unter anderem direkt für Comic oder Manga Zeichner entworfen. Da Comics und Mangas leider keinen guten Stand in Deutschland haben, glaube ich kaum, dass diese jemals bei uns veröffentlich werden :( wer also mal die Chance hat, nach Amerika zu kommen, kann ich euch nur empfehlen einen Art Store aufzusuchen. Euch werden die Augen vor Begeisterung rausfallen ;)
Bis zum nächsten Post! :D

Kommentare:

  1. O.O Copic Booster? Noch nie gehört, aber klingt klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Copic Booster ist zum Nachfüllen der Copics, direkt im Tank selbst :) man zieht erst die Spitze raus, dann setzt man mit der (ziemlich dünnen) Nadel in den Copic und kann ihn direkt im Tank nachfüllen ;) ich find es cool!

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil diese vorgeschnittenen KaKAO-Karten und Hüllen. Wie kommst du denn an die dran?
    Die sind echt hammer

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch von diesen Booster *.* in deutschland gibts sowas ja nicht und wnen doch...dann wüste ich ja zugern wo >.<

    AntwortenLöschen