Donnerstag, 29. Dezember 2011

Art Übersicht der letzten 3 Jahre!

So bevor das neue Jahr startet, habe ich mich wieder mal an dem Art Summary Meme beteiligt, dass oft über deviantArt zu dieser Zeit auftaucht :D eine schöne Sache eigentlich, vorallem wenn man sehen möchte wie kreativ man gewesen ist XD und damits ein wenig mehr Wirkung hat, hab ich mal die Art Summaries der letzten 3 Jahre:

2009 - kaum Zeit gehabt, wegen der Arbeit... aber dennoch paar Bilder sinds geworden:

2010 - schon mehr Zeit, waren vorallem mehr großformatige Bilder in DIN A4 und so :D

Zumal ich 2010 der PC Colo wieder eine Chance gegeben habe XD siehe November, das war mein erstes Grafik-Tablet Bild nach seeehr langer Zeit :D

Und natürlich 2011, dass darf nicht fehlen ;):

Hier hat sich das Grafiktablett öfters zu Wort gemeldet als üblich :D vorallem jetzt gegen Ende des Jahres kam es öfter zum Einsatz! Allein auch weil mir meine liebe Kerstin SAI empfohlen hat xD das Programm ist einfach Bombe, für dass was es alles kann :)

Habt ihr auch Art Summaries gemacht? Lasst mal sehen :D und wenn nicht, macht doch noch die Übersicht für 2011, es ist doch echt cool zu sehen, was man über das Jahr so alles geschafft hat ;)

Bis zum nächsten Mal und das wird wohl im neuen Jahr 2012 sein! :D Lasst es euch gut gehen und kommt gut rüber ;)

Kommentare:

  1. An das vom Januar 2009 erinnere ich mich noch ^^
    (Konne)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Summaries of Art von dir. Da sieht man auch Entwicklungen. ^^
    Ich habe auch eins für dieses Jahr gemacht, aber für Kakao Karten. Wird noch im Blog gepostet am Samstag.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf die nächsten Bilder und Karten. ^^

    AntwortenLöschen