Mittwoch, 28. Dezember 2011

Happy New Year 2012!!! ♥

Hallo meine lieben Freunde und Leser :D

Nun ist es in 3 Tagen soweit, dann kommt der große Jahreswechsel. Mal wieder! Und laut komischen Maya-Menschen soll es dieses Jahr schon zu Ende sein... was sagen wir dazu? NÜSCHT. XD
Castor wünscht euch ein Frohes Neues!!!


Und für alle Castor-Hasser, eine besondere Version XD die widme ich aber am meisten Jenny xD ♥

Hoffe ihr kommt gut rüber und werdet genauso kreativ sein wie dieses Jahr, wenn nicht sogar vielleicht ein wenig mehr ;D lassen wir uns überraschen ♥

Bis dann, eure Kazuki :D ♥

Kommentare:

  1. *gggg* du bist ja mein verücktes kleines schatzi XD Quorra ist halt sowas von Sweettttt ^o^
    aber du warst eben schon immer die die den ausgefalleren personne aufmerksamkeit gabst ^o^ hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehen, beide Versionen mag ich xDDDD Und Teufelshörner stehen ihm auch gut.... xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Schwester~ xD

    der Maya-Kalender endet nächstes Jahr erst~
    In den Tag vom 21 - 23 Dezember wird der Maya Kalender das erste Mal zu Ende gehen und viele Verschwörungstheoretiker sind der Meinung das sich unsere Welt deshalb verabschieden wird.

    Der Film 2012 von Roland Emmerich behandelte das Thema natürlich mit soviel Katastrophe wie möglich xD

    Und natürlich ist Castor da best~ x3

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: *lach* bin froh, dass es dir gefällt xD <3

    @Charoi: die Teufelshörner müsste man mal in TRON blau dazu malen... XDDDDDD als fesches Accessoire xD Castor macht da bestimmt mit lol!

    @Marduk: mein lieber Nyuusan XD ich weiß dass es erst nächstes Jahr Dezember endet, aber wir müssen uns doch JETZT schon darauf vorbereiten *rofl* XDDDD ich bin froh dass die Castor gefällt öhö <3

    AntwortenLöschen