Montag, 2. Januar 2012

2012 - Vorsätze und andere Geschichten ♥

Hallo liebe Leser und Freunde, 

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr 2012 gekommen! Hattet ne schöne Party, gutes Essen und Freunde / Familie um euch herum ;)
Da man ja seine eigenen Vorsätze schnell vergisst, wenn man sie nirgendwo notiert, mach ich das einfach mal hier im Blog. Auf deviantArt hab ich das zwar schon in Grobform gemacht, aber hier nochmal zum Nachlesen für alle öhöhöhö:

Meine Vorsätze für 2012:

- mehr für 1920 zeichnen / malen / tun
- mehr allgemein zeichnen / malen
- neuer eigener Banner für Azureblue Sky
- mehr posten ;D
- schöne Zeit mit Freunden verbringen :)
- heiraten ♥

Und damit das neue Jahr mit den neuen Vorsätzen auch gleich mal super starten kann, bin ich ab morgen bei meiner lieben Charoi (http://charoi-chan.blogspot.com/) für eine Zeichensession von 3 Tagen! XD ♥
Sicherlich entstehen dabei eine Menge produktive oder nicht ganz so produktive Projekte :D ich bin gespannt und freu mich schon total *_*

Und zum Abschluss noch ein kleines Bildchen von Trevor und Cansington... beide haben es ganz schön krachen lassen, bzw. eher Cansington... aber sie kamen gut ins Neue Jahr 2012 :)



Kommentare:

  1. yeah ich freu mich drauf!!!! *o* oh mann, wir waren letztes Mal zwar sehr produktiv, aber auch extrem verpeilt xDDD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden dieses Mal mindestens genauso aktiv sein, dass schwöre ich dir xDDDD ich sag nur Dantalian no Shoka!!! :D *_*
    Das Malfoy Bild hab ich auch dabei XD mal sehen obs fertig wird :D *drop*

    AntwortenLöschen