Donnerstag, 5. Januar 2012

Zeichen-Session mit Charoi ;D Teil 2!

Wie gestern versprochen, wieder eine Übersicht unseres Zeichen-Marathons :D da heute unser letzter gemeinsamer Abend ist, haben wir uns natürlich richtig ins Zeug gelegt :)


Heute mit dabei: Sailor Iron Mouse, Belarus von Hetalia, Watanuki, Yuuko & Mokona aus xxxholic und omg soviele 1920 Karten *_* die tollen Schneekarten hat Charoi mir gemalt >///< denn "Andrea" hat hier auch gewütet und richtig viel Schnee dagelassen xD
Und zur Abwechslung mal, habe ich nicht nur Trevor oder Cansington gemalt, sondern diesmal meine Cindy (rothaarige) und Leilah (schwarzhaarige) :D... 
Damit steht es mit 3:4 für Kazuki XD auf jeden Fall waren es sehr kreative Tage, wenn auch wieder einmal vieeel zu kurz T3T

Hoffe es hat euch gefallen ;D!

Kommentare:

  1. wow , schön ^-^ euch möchte ich als zeichenlehrer x)

    AntwortenLöschen
  2. an meine Kakao Karte hast du wohl nicht gedacht sehr schade ;P langsam würd ich sie schon gern haben XD du hast 1 monat verzug ;)

    aber sonst sehr Produktiv was ihr gemacht habt :D

    AntwortenLöschen
  3. @Anbu: Gerne jederzeit ;D

    @Sebastian: Du Vogel! Ich hab doch gesagt die hab ich schon gemalt xD lern ma besser stalken :D

    @Jenny: Ich hatte keine Referenzen von deiner Helena ;P die wird ganz bald gemacht, hab ja noch Urlaub :P

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich super alle aus^^

    Pünktchenstrich
    besuch mich doch auf meinen Artblog er ist ganz neu^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  5. So viele Karten auf einmal. Zudem sehen sie gut aus.
    Zeichen- und Schreibmarathons kurbeln die Kreativität und den Tatendrang ganz schön an.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen